AGETOR – Freelancer für digitales Marketing in Deutschland

Blog

Optimierung 2015: NF-Suchanfragen für die beste Effizienz

Ich werde die Ergebnisse der Studien über die Verwendung von Niederfrequenz-Abfragen (NF) und Hochfrequenz-Abfragen (HF) für Kontextwerbung zeigen.

Analysiert wurden die folgenden Parameter:
– der Anteil Niederfrequenz-Abfragen (NF) im Kontexttraffik/ Anzahl der abgeschossenen Zielen/Konversion
– Qualitative Unterschiede der Niederfrequenz-Abfragen (NF) von
Hochfrequenz-Abfragen (HF) – die Konversion-Rate, die Kosten für Klicks.
– Die Auswirkung von Niederfrequenz-Abfragen (NF) auf die Leistung der Google AdWords Konto.

Fortschritte der Forschung

Zunächst müssen wir das Prinzip der Teilung der Suchanfragen auf der HF, MF und NF definieren. Es gibt keine allgemein anerkannte Regelung, aber konkrete Zahlen können je nach der Popularität des Themas oder der Region, in dem der Antrag gestellt wird variieren.

Quelle der Forschung:

http://www.seonews.ru/events/optimization-2015-kak-vyzhat-maksimum-effektivnosti-iz-nizkochastotnykh-zaprosov/

Diskussion

Hinterlasse eine Antwort

Filter Speichern
×