Seo Tools

seo suchmaschinenoptimierung

Kostenlose SEO Tools

Wie Sie jetzt wissen, nach welchen Kriterien müssen Sie suchen, finden Sie ein paar Werkzeuge von Google, mit denen Sie die Informationen über Website Besucher sammeln und verarbeiten können. Die folgenden SEO-Tools sind die wichtigsten Basiswerkzeuge für jeden, wer mehr über seine Kunden erfahren will.

Google Analytics – ein kostenloses SEO Tool für Analyse von Google. Detaillierte Informationen über besucherverhalten, die Information wie Besucher auf Ihre Website gelandet sind wann und welche Seite sie verlassen haben..

Werkzeuge für Webmaster Google – während der Analytics konzentriert sich auf Website-Traffic, Landingseiten und Besuchern hilft Webmaster Tool dabei, den Webmaster über die Bewertungskriterien der Google-Algorithmen möglichst genau zu koordinieren.

Bing Webmaster Tools – Bing ist auch eine große Suchmaschine von Microsoft. Bing ist zweitgrößte Suchmaschine auf dem Europäischen und USA Markt. Es ist notwendig, beim Traffic Suche alle Quellen genauer unter die Lupe zu nehmen!

Site Explorer – die Alternative Backlink-Checker & Link Building-Tool wie Yahoo, Bing, Google und anderen Website-Entdecker.

Pingdom – ist ein kostenloses Tool für die Analyse der Geschwindigkeit Ihrer Webseiten. Die Ladegeschwindigkeit der Webseite ist einen der wichtigsten Faktoren des Ranges.
 


 

Kostenpflichtige SEO Tools

seo tools
WooRank – hilft bei einer detailierter Analyse die Schwachstellen Ihrer Webseite zu beseitigen und die Stärken Ihrer Wettbewerber zu erfahren.

Cognitive SEO – kostenpflichtiges SEO-Tool, bietet eine einzigartige Analyseverfahren, Backlink Analyse von Wettbewerber, liefert Content-Audit und Rank-Tracking für jeden Standort und vieles mehr.

Ahrefs – mit diesem Tool lassen sich mehrere Details Ihrer Webseite und Webseite Ihrer Konkurrenten analysieren. Social Media verfolgen, Backlinks bauen, Position erfahren usw.

SEO SiteCheckup – alle Werkzeuge auf einer Platform direkt zur Hand. Mit einem schnellen Klick können Sie sehen, wie sich die Fehler Ihrer Website zu korrigieren sind. Das Dashboard bietet schnellen Zugriff auf Berichte, Monitore und Analyse Tools.