Suchmaschinenmarketing mit AdWords ist ein zentraler Bestandteil des Online-Marketings (SEM), das sich für Marketingstrategien: Pay per Click, Pay per Lead und Pay per Sale als auch für Branding-Kampagnen direkt einsetzen lässt. Suchmaschinenmarketing bietet eine einzigartige Möglichkeit, potenzielle Kunden genau in dem Moment erreichen, in dem sie nach Ihren Produkten oder Services suchen. Der Erfolg einer AdWords Kampagne basiert auf der Entwicklung eines Konzepts zur Ausarbeitung einer Strategie für die Identifikation der Zielgruppen, das Einrichten von Werbeanzeigen, Verwalten und Optimieren von Kampagnen. Für die optimale Einstellung Ihrer Werbekampagnen und Ziele kann unsere Adwords-Partner-Agentur Ihnen und Ihrem Unternehmen viel Zeit und Energie sparen.
Wenn Sie bereits eine perfekte Website haben, kümmern wir uns um Suchmaschinen-Marketing und eine sehr gute Positionierung in Google.
Ihre Webseite wird im Rahmen eines Werbeprogramms von Google-AdWords direkt auf der ersten Seite der Google-Suchergebnisseite platziert. Als AdWords-Partner nehmen wir regelmäßige Änderungen zur Optimierung der Werbekampagnen, um dem Return on Investment zu steigern.
Suchmaschinenmarketing mit AdWords
Keyword-Analyse / Einstellung
Keyword-Analyse gibt die Möglichkeit zu Ermitteln, wie Ihre Kunden Sie anhand der Keywords finden können. Danach folgt SEO-Content und Landing-Page Erstellung als auch weitere SEO-Maßnahmen.
Optimierung / Betreuung von Adwords Kampagnen
Unsere Mitarbeiter sind Google zertifiziert und bieten Ihnen sowohl einmalige Konten-Optimierungen als auch die laufende Betreuung Ihrer Google AdWords Kampagnen.
Return on Investment messen
Sind Sie sicher, dass Ihr AdWords-Werbebudget gewinnbringend ist? Wir helfen Ihnen das Return on Investment (ROI) zu messen und das Verhältnis zwischen den Ausgaben und dem erzielten Gewinn zu analysieren.
Preise für Suchmaschinenmarketing mit Google AdWords
· Beratung bei bereits bestehenden Kampagnen
· Keyword-Recherche und Bildung des semantischen Kerns
· Einrichtung neuer AdWords Kampagnen im Such- und Displaynetzwerk
· Erstellung von ansprechenden Werbeanzeigen
· Einrichtung von Remarketing Kampagnen: die Besucher zurück zu Ihrer Website bringen
· Verbesserung des Qualitätsfaktors und Kostenreduzierung
· Landing Page Analyse und Optimierung mit Bezug auf definierte Ziele
· Erstellung von Statistiken und Grafiken auf Basis der Google AdWords und Analytics Daten
· Erstellung von Wettbewerbsanalysen