Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist mehr als ein technisches Know-How. SEO erfordert ein breites Wissen und redaktionelles Denken. Um die beste Plätze innerhalb der ersten Seite zu sichern, bedarf viel Zeit und Erfahrung. Wir entwickeln und durchführen umfassende SEO-Konzepte für Ihre Website.
SEO ist ein kontinuierlicher Prozess der Verbesserung von Sichtbarkeit, Verständlichkeit und Zugänglichkeit Ihrer Webseite für Nutzer und Suchmaschine. Die Konkurrenzanalyse spiegelt das Ausmaß der Arbeit und gibt uns die Aussicht über die Schwächen, sowie die Stärken Ihrer Wettbewerber.
Beratung und Strategieplanung
SEO-Strategieplanung ist die grundlegende Stufe, von der es den ganzen Ablauf der Optimierung abhängt. Eine richtige Strategie kann z.B. die Verbesserung des Rankings einer Webseite in TOP 10 Positionen in sechs Monaten, Anstieg der Nutzer, Bestellungen oder Downloads sein.
OnPage SEO
OnPage SEO ist ein interner Prozess der Webseiteoptimierung, genau, nicht die Suchmaschinenoptimierung, sondern die Webseiteoptimierung, denn dieser Prozess nur die Code-Struktur der Webseite betrifft.
Offpage Suchmaschinenoptimierung
Wir haben in einer solchen Art und Weise verbessert man einen deutlichen Wettbewerbsvorteil für gezielte Maßnahmen Verständlichkeit Ihrer Seite in den Suchergebnissen von Google und Co zu geben. Wir bieten verschiedene SEO-Pakete, mit denen wir gute Ergebnisse erzielen können.
Content Optimierung
Einer der wichtigsten Hebel für SEO ist der Inhalt – also der Seiteninhalt . Dies sollte einen echten Mehrwert für Ihre Website-Besucher sein. Text, Bilder, Video, etc. von guter Qualität sein muss
Unsere SEO Preise
· Keyword-Recherche und Erstellung des semantischen Kerns
· Beseitigung von internen Coding Fehlern (OnPage)
· Betreuung bei Umsetzung von SEO-Maßnahmen
· Thematischer, qualitativ hochweriger Linkaufbau
· Planung und Umsetzung von Content-Marketing
· Regelmäßiges Reporting (Statistiken und Grafiken)
Benötigen Sie Hilfe bei der Suchmaschinenoptimierung?
Die Optimierung von Suchmaschinen sollte in der Umsetzung nicht schwieriger sein als es die Entwicklung von großartigem Content ist.
Fragen Checklist für Anfang
1. Wie suchen die Nutzer im Internet nach Ihrem Content?
2. Nach welchen Content sucht Ihre Zielgruppe?
3. Wie optimieren Sie Ihr Content für Suchmaschinen?
4. Wie erfolgt die Analyse und Bewertung im Bereich Ihres Content Marketings?
Die Optimierung von Suchmaschinen und die Vermarktung von Content gehen oft fließend ineinander über. Versuchen Sie nun, sich auf eine dieser beiden Seiten zu konzentrieren und dabei die andere völlig außer Betracht zu lassen, dann kann dies zu einiger Verwirrung führen. Wir haben die folgende Checkliste für Sie entwickelt und die wichtigsten Punkte darin zusammengestellt. So können Sie Ihre Aufmerksamkeit zu gleicher Zeit auf die beiden wichtigen Aspekte des Content Marketings richten: die SEO Seite der Suchmaschinenoptimierung und die Seite des qualitativ hochwertigen Contents.